Hundeleckerlies von Little Darling Nutri Snacks Sensitive

Sensitive Nutri Snacks - Tolle Hundeleckerlies

Hundeleckerlies speziell für kleine Hunde. Dieser Snack in Knochenform enthält Biotin, Zink und Omega 3 Fettsäuren aus Krill. Er unterstützt eine gesunde Haut und weiches, glänzendes Fell. Diese Hundeleckerlies sind ohne Zuckerzusatz. Ideal für unterwegs.

Erhältlich im Fachhandel oder hier kaufen:

Zur Online-Suche

Fütterungsempfehlung
1 Stück pro 1 kg Körpergewicht täglich.
Bitte stets frisches Trinkwasser zur Verfügung stellen.

Ergänzungsfuttermittel für Hunde.

Martina Lemm aus Essen

„Die kleinen Sensitive-Knochen findet er richtig toll. Und da er es sowieso mit der Haut hat,
habe ich es ihm schon ein paar Wochen gegeben. Und das Fell glänzt! Ich habe es auch schon ein paar
Freunden mit Hunden empfohlen.“

Nährwertangaben

Analytische Bestandteile
Protein 18%, Fettgehalt 21%, Rohfaser 5,5%, Rohasche 5%, Omega 3 Fettsäuren 0,15%

Packungsgröße
Erhältlich in 40g

Zusatzstoffe pro 1 kg

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe
Biotin 50.000 µg, Zink 100 mg

Ohne Zuckerzusatz.

Zusammensetzung

Milch und Molkereierzeugnisse (Magermilch, getrocknet, 38,6%), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Weich- und Krebstiere (Krill, getrocknet, 4%).